Liebe Kollegen,

wie bereits in der Vollversammlung diese Woche besprochen wurde, treffen sich die streikenden Ärzte am Montag, den 12.06.06  um 9:00 Uhr im Hörsaal KIM (der alte Hörsaal in
Lobeda).

Wir bitten noch einmal darum, dass alle Ärzte, die zum Streik eingeteilt sind, auch dort erscheinen, es geht nicht, dass man an den Streiktagen zu Hause bleibt!

Die Kollegen, die in der Notfallversorgung eingeteilt sind, müssen für die Zeit der Versammlung die Versorgung sicherstellen. Sollte eine Teilnahme vom stationären Ablauf unproblematisch sein, können diese ggf. nach Rücksprache mit den Vorgesetzten gern auch zur Ärzteversammlung erscheinen.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Telefon des
Streikkömitees ab heute nachmittag wenden: 0160 / 2214946, oder email an Assistentensprecher in weniger dringenden Fällen.